CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

www.cx-talks.com

Letzte Episode

#148 Vertrieb neu gedacht: Kundenzentrierung als Gamechanger. Dana Arzani (The Sparkle Academy) bei Peter Pirner (30.09.2025)

Frühere Episoden

  • #147 Was geht mit KI in der klassischen Foschung? Synthetische Daten, Bots, Digital Twins und mehr. Mit Markus Eberl 16.09.2025
  • #146 Von der Marke HYMER zur differenzierten Customer Experience im Markt für Reisemobile - mit Andreas Ortlieb 02.09.2025
  • #145 Von der Warteschleife zur Echtzeitlösung: Transformation mit KI im Kundenservice mit Anika Tannebaum 19.08.2025
  • #144 Tools, Touchpoints, Transformation. Was der Mittelstand jetzt für CX wirklich braucht. Michael Lersch (QuestionPro) 08.07.2025
  • #143 TARGOBANK. Mit Rückenwind für bessere CX und Services. Britta Dahl bei Peter Pirner 24.06.2025
  • #142 Ökosysteme im Versicherungsvertrieb - Chancen für Kunden und Anbieter. Knut Besold (KPMG) bei Peter Pirner 10.06.2025
  • #141 Marketing Tech Monitor 2025. Was hindert uns an CX Excellence? Ralf Strauss bei Peter Pirner 27.05.2025
  • #140 Wie Service Design MediaMarktSaturn für Kunden besser macht. Stefan Wörnle bei Peter Pirner 13.05.2025
  • #139 Die Customer Engagement Plattform beim Omnichannel Juwelier CHRIST. Anforderungen, Nutzen & ROI. 29.04.2025
  • #138 So wird Customer Centricity bei Jack Wolfskin gelebt. Lars Lengler-Graiff bei Peter Pirner 15.04.2025
  • #137 Was ist dein "Next Level" im CX Management? Marc Zörnig bei Peter Pirner 01.04.2025
  • #136 Die Ottobock Life Lounge. Auf dem Weg zur optimalen "Patient" Experience. Mit Larisa Wewetzer & Oliver Adekunle 18.03.2025
  • #135 CEX Trendradar 2025. Die DACH-Region zwischen Herausforderungen und Optimismus. Nils Hafner bei Peter Pirner 04.03.2025
  • #134 Wenn der Bot zum Kollegen wird. Wie reif sind Contact Center für KI? Bettina Pauck bei Peter Pirner 18.02.2025
  • #133 Wie Henkel die Friseurbranche mit MarTech revolutiert. Katharina Roscher bei Peter Pirner 04.02.2025
  • #132 Bessere Kundeninsights durch neue Methoden und Technologien? Eine aktuelle Gesamtschau von Peter Pirner 21.01.2025
  • #131 Die Forrester Predictions 2025. Maxie Schmidt bei Peter Pirner 07.01.2025
  • #130 State of CX Management 2024. Zu viel Analyse - zu wenig "Machen"? Die Podiumsdiskussion mit Peter Pirner 10.12.2024
  • #129 Zielgruppen richtig verstehen. Die Initiative 50+. Ines Imdahl (rheingold salon) bei Peter Pirner 26.11.2024
  • #128 Wie KI Kundenfeedbacksysteme (VoC) verändert. Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner (Qualtrics) bei Peter PIrner 12.11.2024

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