CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt.

Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis.

Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner.

Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende.

www.cx-talks.com

Letzte Episode

CX-Talks Summer Classics 04: So geht Customer Journey Orchestration bei B/S/H (12.08.2025)

Frühere Episoden

  • CX-Talks Summer Classics 03: Warum Bonussysteme im CX Management nicht funktionieren 05.08.2025
  • #144 Tools, Touchpoints, Transformation. Was der Mittelstand jetzt für CX wirklich braucht. Michael Lersch (QuestionPro) 08.07.2025
  • #143 TARGOBANK. Mit Rückenwind für bessere CX und Services. Britta Dahl bei Peter Pirner 24.06.2025
  • #142 Ökosysteme im Versicherungsvertrieb - Chancen für Kunden und Anbieter. Knut Besold (KPMG) bei Peter Pirner 10.06.2025
  • #141 Marketing Tech Monitor 2025. Was hindert uns an CX Excellence? Ralf Strauss bei Peter Pirner 27.05.2025
  • #140 Wie Service Design MediaMarktSaturn für Kunden besser macht. Stefan Wörnle bei Peter Pirner 13.05.2025
  • #139 Die Customer Engagement Plattform beim Omnichannel Juwelier CHRIST. Anforderungen, Nutzen & ROI. 29.04.2025
  • #138 So wird Customer Centricity bei Jack Wolfskin gelebt. Lars Lengler-Graiff bei Peter Pirner 15.04.2025
  • #137 Was ist dein "Next Level" im CX Management? Marc Zörnig bei Peter Pirner 01.04.2025
  • #136 Die Ottobock Life Lounge. Auf dem Weg zur optimalen "Patient" Experience. Mit Larisa Wewetzer & Oliver Adekunle 18.03.2025
  • #135 CEX Trendradar 2025. Die DACH-Region zwischen Herausforderungen und Optimismus. Nils Hafner bei Peter Pirner 04.03.2025
  • #134 Wenn der Bot zum Kollegen wird. Wie reif sind Contact Center für KI? Bettina Pauck bei Peter Pirner 18.02.2025
  • #133 Wie Henkel die Friseurbranche mit MarTech revolutiert. Katharina Roscher bei Peter Pirner 04.02.2025
  • #132 Bessere Kundeninsights durch neue Methoden und Technologien? Eine aktuelle Gesamtschau von Peter Pirner 21.01.2025
  • #131 Die Forrester Predictions 2025. Maxie Schmidt bei Peter Pirner 07.01.2025
  • #130 State of CX Management 2024. Zu viel Analyse - zu wenig "Machen"? Die Podiumsdiskussion mit Peter Pirner 10.12.2024
  • #129 Zielgruppen richtig verstehen. Die Initiative 50+. Ines Imdahl (rheingold salon) bei Peter Pirner 26.11.2024
  • #128 Wie KI Kundenfeedbacksysteme (VoC) verändert. Svenja Niemeyer & Martin Meyer-Gossner (Qualtrics) bei Peter PIrner 12.11.2024
  • #127 CX Kennzahlen nutzen - aber richtig! Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner 29.10.2024
  • #126 So wird die Customer Experience bei XXXLutz optimiert. Christina Böchheimer bei Peter Pirner 15.10.2024

Andere Podcasts

Radio Schweiz

Radio Schweiz App

Installieren Sie Radio Schweiz kostenlos auf Ihrem Smartphone und hören Sie Ihre Lieblingsradiosender online.
Radio Schweiz in der App
Schließen